Newsbeitrag

18.11.2021: Unser Weihnachtsreiten fällt aus

Aufgrund der Regelungen der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung und ggf. noch weitergehender Verschärfungen in naher Zukunft, aber auch zum Schutz unserer Reitschüler und Besucher der geplanten Veranstaltung müssen wir unser geplantes Weihnachtsreiten am 11.12.2021 leider absagen. 

Einen Ersatztermin wird es deshalb auch in 2021 nicht mehr geben. Sofern uns Corona nicht wieder einen Strich durch unsere Pläne macht, werden wir die Reitvorführungen, für die unsere Kinder mit hohem Engagement und Herzblut trainiert haben, voraussichtlich in 2022 nachholen. Die Vorführungen sollen dann im Rahmen  eines Tags der offenen Tür präsentiert werden.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die vielen zusätzlichen Übungsstunden bei unseren Reitschülern und deren Eltern.