Newsbeitrag

04.02.2023: Herzlichen Dank allen Teilnehmern an der Beerdigung meiner geliebten Gudrun

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, insbesondere den Verwandten und Freunden, die trotz weiter Anreise es sich nicht nehmen ließen Gudrun auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Schön war auch die breite Unterstützung der Reitschüler und deren Eltern, die meinem Wunsch entsprechend in Reitkleidung kamen und ihr beim letzten Gang Spalier standen, dafür ebenfalls herzlichen Dank. Unser Dank gilt auch unseren Nachbarn und vielen Diebachern, die es sich nicht nehmen ließen ebenfalls ihre Anteilnahme zu bekunden. Wir werden das Werk von Gudrun in ihrem Sinne weiterführen. Leider hat keiner aus der Familie das umfassende Fachwissen, die hohe Qualität und den liebenswerten und hoch persönlichen Umgang mit den Reitschülern. Wir werden aber das bestmögliche aus dieser Situation machen und hoffen auf Verständnis und Unterstützung. Herzlichen Dank euch allen Konrad mit Kindern.