Newsbeitrag

31.07.2019: Ein herzliches Danke allen Gästen und Helfern unseres Betriebsjubiläums

Am Samstag 27.07.2019 konnten wir trotz eines kurzen Regenschauers um die Mittagszeit bei fast optimalen Bedingungen unser Betriebsjubiläum gemeinsam mit unseren Gästen und Freunden feiern. Die Feuerwehr Holzgünz hat hier für eine gute Bewirtung gesorgt und uns auch anderweitig tatkräftig unterstützt hierfür unseren besonderen Dank. 
Nach einem durch Herrn Pfarrer Kratschmer sehr schön gestalteten Dankgottesdienst mit Unterstützung durch das Gesangsduo Voss und anschließender Pferdesegnung boten wir einen Querschnitt unseres Leistungsspektrums am und mit dem Pferd. Ein Höhepunkt war hier die Eintragung unserer beiden Fohlen Bamboleo und Fox II, sowie der Stute Donna Rubinia im Zuchtverband für deutsche Pferde. Alle drei vorgestellten Pferde wurden hierbei im Prämienrang bewertet. Auch das Gastfohlen der Familie Schatz wurde prämiert, wir gratulieren.
Neben dem Ponyreiten war für die Kinder die Zaubervorführung durch unseren Zauberer der absolute Höhepunkt. Dank der Unterstützung der Reitschüler, deren Eltern aber auch der Nachbarn konnten wir ein breites Spektrum an Kuchen anbieten, die auch entsprechend nachgefragt wurden. Auch der Andrang beim Ponyreiten war erfreulich gut. 
Dank der Unterstützung unserer Geschäftspartner, die sich mit entsprechenden Geldspenden am Jubiläum beteiligt haben, konnten wir zum Abschluss des Jubiläums diese und den Erlös aus Ponyreiten und Kuchenverkauf an die  Jugendfeuerwehr Holzgünz und den Kindergarten Holzgünz übergeben. 

Weitere Bilder und Berichte folgen in Kürze.

Dankgottesdienst
prämiertes Hengstfohlen Bamboleo
Spendenübergabe an Jugendfeuerwehr und Kindergarten Holzgünz